Welcome to Tennisfreunde Reisholz
Welcome to Tennisfreunde Reisholz 

Willkomen im Jahre 2019

 

Das Ergebnis der Jahreshauptversammlung 2020 ist offiziell!

Die JHV der Tennisfreunde war ein voller Erfolg, viele Mitglieder waren vor Ort alle beachteten den Mindestabstand. Die Versammlung wurde auf der Terrasse der Tennisfreunde  abgehalten, frische Luft, flotte Kommentare und intensive Diskussionen sorgten für eine gute Versammlung. Die Vorstandsmitglieder Lothar Pörschke, 1. Vorsitzender, Dieter Kubat, 2. Vorsitzender, Norbert Schönauer, Kassenwart und Oliver Gätgens, Sportwart traten nach vielen Jahren nicht mehr an. Die Nachfolger wurden einstimmig gewählt, der alte Vorstand übergab dem neuen Vorstand einen gesunden Club und die Satzung als symbolisches Zeichen für eine gesunde Zukunft, mögen die Tennisfreunde den Namen weiterhin führen und leben.

Damit wird auch die Homepage zukünftig unter neuer Leitung stehen, frischer Wind tut dem Club sicherlich gut.

 

Bitte gebt dem Club die notwendige Zeit alles zu organisieren, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

In diesem Sinne, Spiel, Satz, Sieg für die Tennisfreunde Reisholz.

 

 

 

 

Was suchst Du? Leistungsstarke Spieler? Haben wir, LK 10 ist TOP.

Leistungsstarke Spieler im Alter 40, 50, 60 und ein paar Tage mehr? Haben wir auch.

Geselligkeit und Spaß am Tennis? Bieten wir.

Du willst wieder einsteigen in den Sport, oder frisch starten im "hohen Alter"??? Bei uns ohne "Medenstress"..... wir spielen Hobbyrunde und einfach just for fun.

Und wenig Geld ausgeben für das "neue" Hobby? Klar, einer günstigsten Clubs in Düsseldorf, wenn nicht sogar der günstigtse. Aber unter den Top 3 sind wir mit Sicherheit.

>Und was machst Du nun? Du kontaktierst unseren Sportwart mit dem Kontaktformular und wartest ab dass er sich meldet, das geht meisten ganz schnell.

Willkommen bei den Tennisfreunden Reisholz, wir sind Kult.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wir starten in die Saison 2017