Willkommen bei den Tennisfreunden Reisholz
Willkommen bei den Tennisfreunden Reisholz 

Saisonabschluss 2021

Liebe Tennisfreunde!

Die Saison 2021 neigt sich dem Ende zu. Nachdem wir ja leider im letzten Jahr aufgrund der Umstände nur wenig Grund und Gelegenheit hatten Zeit auf der Anlage zu verbringen und auch unser traditioneller Saisonausklang im Dezember nicht stattfinden konnte, ist uns in diesem Jahr umso mehr darum gelegen die Tradition wiederzubeleben und eine Weihnachtsfeier für Euch auszurichten.

 

Dieses Jahr wird diese am 11.12.2021 in der Halle des Tennispark Hochdahl, Johannesberger Straße 100, 40699 Erkrath stattfinden.

 

Wie in den Vorjahren sind genügend Hallenplätze für Euch reserviert und für das kulinarische Wohlbefinden ist ebenfalls gesorgt.

 

Alle Mitglieder erhalten wie üblich auch noch eine persönliche Einladung per E-Mail.

 

Wir hoffen natürlich, dass wir möglichst viele von euch begrüßen können und das Jahr gemeinsam Revue passieren lassen können.  

 

Euer Vorstand

Die Saison 2021 startet

Liebe Tennisfreunde!

Nach dem gelungenen Start im Juli wird es auch am 1. August ab 10.30 Uhr wieder ein Sonntagsturnier geben!

 

Alle, die es kennen, tragen sich in die Liste auf der Anlage ein oder melden sich bei Manni Fischer an. Die keine Ahnung haben, dürfen ihn gerne fragen und sich dann anmelden! Der Hauptgrund ist Spaß und vielleicht lernst Du ja mal den einen oder anderen "Neuen" kennen. ;-)

 

Auch die Hobbymannschaft der "Over-Fifties" ist endlich wieder in den Wettkampf eingestiegen und konnte am vergangenen Samstag den ersten Sieg der Saison gegen Hellerhof einfahren.

 

Und jetzt viel Spaß bei schönem Wetter und liebe Grüße

Euer Vorstand

Unser Sportwart Manni
Hiep wartet auf den nächsten Service...
...von Thomas und Marko
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tennisfreunde Reisholz e.V.