Willkommen bei den Tennisfreunden Reisholz
Willkommen bei den Tennisfreunden Reisholz 

Saisonabschluss 2021

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

 

Ein wechselhaftes Jahr neigt sich dem Ende. Nach dem Lockdown zu Beginn ging es dann doch endlich wieder los mit Tennis und Zusammensein auf den Plätzen. Wir haben wieder gespielt, trainiert, die Hobbyrunde lief, es gab Sonntagsturniere und sogar Clubmeister durften wieder gekürt werden. Leider fiel dann das Nikolausturnier den neuen Corona-Schutzverordnungen zum Opfer.

Aber wir haben einen Riesenschwung neue Mitglieder und Mitgliederinnen dazugewonnen und blicken mit diesen frohen Mutes auf ein neues Jahr mit roter Asche an den Schuhen, tollen Begegnungen, zauberhaften Volley-Stopps und Passierschlägen aus vollem Lauf.

 

Bitte genießt trotz Kontaktbeschränkungen und sonstigen Maßnahmen das Fest im Kreise Eurer Liebsten und rutscht mit Schwung in das nächste Jahr.

 

Sobald wir im Frühjahr wissen wie wir weitermachen dürfen und können, melden wir uns wieder bei Euch, um die Anlage wieder bespielbar zu machen!

 

Liebste Grüße

Euer Vorstand

Marko Schmitt

1. Vorsizender

Tennisfreunde Reisholz e.V.

Die Saison 2021 startet

Liebe Tennisfreunde!

Nach dem gelungenen Start im Juli wird es auch am 1. August ab 10.30 Uhr wieder ein Sonntagsturnier geben!

 

Alle, die es kennen, tragen sich in die Liste auf der Anlage ein oder melden sich bei Manni Fischer an. Die keine Ahnung haben, dürfen ihn gerne fragen und sich dann anmelden! Der Hauptgrund ist Spaß und vielleicht lernst Du ja mal den einen oder anderen "Neuen" kennen. ;-)

 

Auch die Hobbymannschaft der "Over-Fifties" ist endlich wieder in den Wettkampf eingestiegen und konnte am vergangenen Samstag den ersten Sieg der Saison gegen Hellerhof einfahren.

 

Und jetzt viel Spaß bei schönem Wetter und liebe Grüße

Euer Vorstand

Unser Sportwart Manni
Hiep wartet auf den nächsten Service...
...von Thomas und Marko
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tennisfreunde Reisholz e.V.